Oberkiefer-/Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luchia 30.03.11 - 21:38 Uhr

Guten Abend,

ich habe seit gestern starke schmerzen im linken Oberkiefer.
Wenn ich den Kopf senke schmerzt es wie nichts gutes und ich bekomme auch nach einer Zeit mal Kopfschmerzen. Zudem habe ich das Gefühl das der Schmerz langsam in den Wangenknochen wandert.
Habe im Verdacht das jetzt mein Weisheitszahn rummuckt.
Wenn ich auch zusammenbeiße tut es weh und den Mund bekomme ich auch nicht mehr komplett auf.
Habt ihr einen Tip was ich tun kann?
Werde morgen auch zum Zahnarzt, das hält ja kein Mensch aus.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich, wie ich den Abend überstehen kann.

Danke schonmal
Lg Sandra 27+3

Beitrag von schokomaus001 30.03.11 - 23:02 Uhr

Huhu wenn es wirklich so schlimm ist versuch es doch mit einer paracetamol damit du wenigstens in der nacht bissel ruhe hast.....und dann alles gute für morgen #liebdrueck