Wann wieder Sport nach Gallen OP?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sabrinchen22 30.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo zusammen,

mir wurde letzten Mittwoch die Galle entfernt, was auch allerhöchste Eisenbahn war. Jetzt habe ich ganz vergessen, den Arzt zu fragen, ab wann ich wieder ins Fitnessstudio gehen kann, um meinen Rücken zu trainieren.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

LG Sabrinchen

Beitrag von honey.bee 31.03.11 - 07:19 Uhr

Richtig trainieren nach ca. 6 Wochen aber auch dann unbedingt im Fitneßstudio dem Trainer das sagen, dann kann er dir auch sagen was du noch nicht machen solltest
schwer heben solltest du auch noch nicht

Beitrag von sabrinchen22 31.03.11 - 11:22 Uhr

Danke für deine Antwort! Mit dem schwer heben hat mir keiner gesagt, ich hebe ja die ganze Zeit, habe ja zwei Kinder daheim. Merke aber jetzt nix, tut nicht weh oder so.