Schaukel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carinchen89 30.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

unser Sohn (übermorgen 10 Monate) liebt es auf meinem Schoss zu Schaukeln. Allerdings gibt es bei uns hier in der Stadt keine Schaukeln für BAbys (also mit Lehne und griff vorne) ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. ;)

Gibts es solche Babyschaukeln vll irgendwo MIT GESTELL zu kaufen?

Wir haben zwar einen GArten, aber es ist ein Gemeinschaftsgarten, wo wir nicht ein riesen Schaukelgestell einbuddeln können leider.


Ich habe sowas schonmal gesehen, weiss aber nichtmehr wo...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...



dankeeeeeee :)

Beitrag von superschatz 30.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

im Geschäft habe ich sie bei Intertoys gesehen, um die 50 Euro.

Es gibt sie aber auch im Internet. Du meinst doch sowas, oder? http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Schaukel-Gestell/dp/B000RWD2ZG

Ich habe unter Babyschaukel mit Gestell über Google gesucht.

Könnt ihr nicht alternativ Haken am Türnahmen anbringen und dort eine Babyschaukel anbringen? Die wäre auf alle Fälle wetterunabhängig. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von carinchen89 30.03.11 - 22:08 Uhr

jaaa, sowas meine ich :)


also das mit dem Türrahmen ist mir irgendwie zu unsicher.. keine ahnung.. hab ich kein gutes Gefühl bei...

Danke trotzdem schonmal :)