CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor vs Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 30.03.11 - 21:42 Uhr


Hallo zusammen!

ich bin dabei mir sowas zuzulegen!

wer kennt sich aus und kann mir gute tipp`s geben zu den beiden geräten und wer hat was schon mal gehabt und wie wart ihr zufrieden!?

danke schonmal für eure berichte!

einen schönen abend dann noch und lg Manja

Beitrag von edi80 30.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo#winke
bin mit dem Clearblue Monitor sehr zufriedengewesen.
bin durch ihn ein 2. mal schwanger geworden.
lg

Beitrag von diekleine0780 31.03.11 - 07:19 Uhr

Hi,

also der Clearblue Monitor ist einfach super, bin im 2ten Zyklus damit schwanger geworden.
Mein ES war recht spät, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich war nie ein Fan von Linien raten auf den Ovutest´s, bin damit nicht gut zurecht gekommen. Naja und durch den Clearblue habe ich viel über meinen Zyklus gelernt.
Kann ihn also nur empfehlen :-)

Alles Gute und viel Glück ;-)

Nicole
8SSW