Übelkeit nach Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lille1986 30.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo euch allen,

War heute zum dritten Mal zur Akupunktur, bin jetzt in der 38 SSW. Heute hat die Hebi den kleinen Zeh dazu genommen. War irgendwie ein komisches Gefühl, war als ob der kleine Zeh taub war.
Naja, nach dem sie die Nadeln gezogen hat war alles ok.
Aber seit 2 Stunden hab ich so ein Druckgefühl im Bauch und eine leichte Übelkeit.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Beitrag von honeys1975 30.03.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch... ;-)
Und die Hebamme meinte dann bin ich wohl reif...
Tatsächlich ging es in der selben Nacht auch mit den Wehen los... #zitter
Am nächsten nachmittag um halb fünf war die kleine Maus da..#verliebt
Allerdings war das bei mir 2 Tage vor dem errechneten Termin... :-D

Also viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von lille1986 30.03.11 - 22:16 Uhr

oh ha.

oist ja nur eine leichte Übelkeit. und ab und zu hab ich jetzt noch leichte Krämpfe in den Waden.