Haare färben?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ooomellooo 30.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne meine haare färben. ich habe jetzt schon so viel schlechtes gehört und würde es deshalb gerne ein natur-oder biofärbeprodukt probieren. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? könnt ihr mir vielleicht ein produkt oder eine marke empfehlen?!

lieben dank für eure antworten!

viele grüße
ooomellooo & #ei (18.SSW)

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 21:51 Uhr

hallo
also ich färbe meine haare ganz normal..
liebe grüße tiny und im bauchii merle

Beitrag von canadia.und.baby. 30.03.11 - 22:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2527090


#winke viel spass

Beitrag von mamavonyannick 30.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich färbe meine Haare auch ganz normal.

vg, m.

Beitrag von minimaus2011 30.03.11 - 22:08 Uhr

musst nur gucken bei manchen frauen nehmen die haare die farbe nicht gut an oder kaum das ne andere farbe raus kommt,

Beitrag von o0babyjane0o 30.03.11 - 22:53 Uhr

Das kann vorkommen, stimmt :-)

Ist Hormonell bedingt. Deswegen würde ich empfehel das beim Friseur machen zu lassen :-)

Beitrag von nadja1993 30.03.11 - 22:26 Uhr

Heei, #huepf

ich bin 17 &' meine Haare mussten schon extrem Viel mitmachen ;-)
Natur habe ich eigentlich braun so wie mein Bruder :-) Habs aber momentan blond gefärbt. Während der ss hab ich ned gefärbt &' auch das blond hab ich beim Friseur machen lassen :)

lg &' viel spass

NADJA (36ssw)

Beitrag von o0babyjane0o 30.03.11 - 22:51 Uhr

Hallo :-)

Du kannst deine Haare ganz normal Färben ;-)
Deine Haut sorgt dafür das "die Farbe nicht zum Kind vordringt" was viele immer meinen.
Als Friserin kann ich dir das guten Gewissens sagen.

GLG Janine & Krümel #ei 11.SSW

Beitrag von -timeless- 30.03.11 - 23:14 Uhr

Ich hab sie bis jetzt einmal gefärbt und ich hab die ganz normale Haarfarbe genommen, das einzige worauf ich geachtet hab, das kein Ammoniak enthalten ist ;-)

Ich werds mir nochmal am Ende der SS färben - denn danach werd ich sicher wieder eine Zeitlang nicht dazu kommen.

lg timeless 25.ssw#herzlich

Beitrag von maja.5991 31.03.11 - 10:54 Uhr

Habs auch gemacht nachdem ich mich im Internet informiert hab..
Hab gelesen dass nie nachgewiesen werden konnte dass die chemischen Stoffe Mutter oder Kind schaden und dass man nur vorsichtshalber bis zur 13. SSW warten sollte.. außerdem wurde das wohl mal irgendwie getestet, wegen schwangerer Friseure usw., und die dürfen auch normal weiterfärben ;)
Aber Bioprodukt kann denk ich mal auch nicht schaden, gibts doch bestimmt was von "alverde" oder so.. kannst ja mal im Drogeriemarkt nachfragen ;)

Lg Mandy, 21. SSW ♥