bin schon am verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von l.jacqueline 30.03.11 - 21:50 Uhr

Mir tut mein schambein so sehr weh das ich nicht mal schlafen kann.
und dann kommt auch noch dazu, dass jetzt meine kleine maus auch noch brav strampelt.

das strampeln meiner maus ist ja ein tolles gefühl aber die schmerzen die ich seit tagen im schambein habe machen mich noch irre.

es tut sooo weh und ich will schlafen bekomme aber kein auge zu :-(

Beitrag von schokomaus001 30.03.11 - 22:45 Uhr

ohjee du arme...aber da musst du wohl durch...;-) es wird ja von woche zur woche mehr ich z.b. bin jetzt in der 31 schwangerschaftswoche und könnte manchmal auch die wände hochgehen...weil manche bewegungen jetzt ebend auch schon schmerzhaft sind aber ich sehe es so: solang der kleine aktiv ist ist es doch ein gutes zeichen das es ihm gut geht...#verliebt und da nehm ich das gern in kauf....#freu

Beitrag von -timeless- 30.03.11 - 23:19 Uhr

Dann hast du wohl Symphysenschmerzen ;-)

Die habe ich auch bereits seit 2-3Wochen, ist wirklich schrecklich das Gefühl und sticht als würde da jemand mitn Messer herumstochern :-( aber andererseits ist das ein gutes Zeichen. Dein Becken lockert sich und erweitert sich ;-)

Das mit dem schlafen hab ich leider auch, bin froh das bei mir die schmerzen oft nachlassen wenn ich eine andere Position einnehme.

Beitrag von -timeless- 30.03.11 - 23:21 Uhr

Achso, Magensium soll auch dagegen helfen. Ich nehms nicht, weil ich moemntan eine seeeehr gute Verdauung hab und keinen Durchfall riskieren mag #hicks

Beitrag von l.jacqueline 30.03.11 - 23:59 Uhr

es ist kein stechen sondern es fühlt sich eher an als hätte ich einen schlag drauf bekommen und würde seither weh tun