Brauch mal Eure Meinung, irgendwie komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 30.03.11 - 22:00 Uhr

Guten Abend Mädel s,

ich brauche mal Eure Meinung, hab jetzt am We meine Mens bekommen, aber ich hatte vorher so gut wie keine Anzeichen u das Blut war viel heller als sonst u auch nicht so viel.. heute ist Mittwoch u die Mens ist schon fast weg! Hätte meine Mens eigentlich auch erst um den 4. April kriegen müssen.. ?! Laut Eisprungkalender wäre mein ES auch letzte Woche gewesen.. irgendwie hab ich ein komsiches Gefühl..

Beitrag von toxicmaker 30.03.11 - 22:02 Uhr

HM... eine Ferndiagnostik werde ich mir wohl kaum zutrauen

Sind deine Zyklen regelmäßig oder ist das einfach laut EIspsungkalender?

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 22:02 Uhr

Dann Teste morgen doch mal...einfach so;-)
viel glück #klee

Beitrag von verena1309 30.03.11 - 22:03 Uhr

Hatte letztens immer eine Zykluslänge von 30-32 Tage... und wenn man davon ausgeht hatte ich den Eisprung vor über einer Woche...