was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 30.03.11 - 22:03 Uhr

guten abend,

ich habe seit rund einer stunde ein etwas schmerzhaftes stechen im gesamten bauch so als würde jemand eine nadel von innen gegen meine bauch decke stechen.

und mein bauch wird immer hart in unregelmäßigen abständen.

habt ihr ne ahnung was das sein könnte?


lieben dank

Beitrag von engelchen939 30.03.11 - 22:05 Uhr

hallo schmetterling

wenn dein Bauch hart wird würde ich auf Wehentätigkeit tippen!
Wie weit bist du??

LG

Beitrag von schmetterling-91 30.03.11 - 22:06 Uhr

18ssw... und das stechen?

Beitrag von erongo-simba 30.03.11 - 22:08 Uhr

Ich würde mal ins KH fahren, das hört sich nicht normal an.
Lass lieber mal nachsehen.
Besser einmal zuviel nachgeschaut, als zu wenig.

LG#winke

Beitrag von l.jacqueline 30.03.11 - 22:09 Uhr

das ist dein kind. für wehen ist es noch zu früh. bei mir ist es auch des öfteren und mein fa hat gesagt das ist meine kleine maus