Hibbelig und frage bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:03 Uhr

Guten abend meine lieben hibbelinis und mamis!!

hab ma ne frage an euch undd zwar bin ich schon 4 tage überfällig, ja ich weiß urbia zeigt heute an, aber das stimmt ne... meine frage meine brüste sind warm, und straff und tuen mir auch weh (glaub schon seit 2 wochen fast) und im unterleib immer so ein mensartiges ziehen, mal links mal rechts... ich könnte erst an meinen geburtstag testen!! aber wollt mal eure meinung hören!!:-):-)

danke für die antworten schon mal im voraus!!





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/573466

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 22:05 Uhr

TESTE....#liebdrueck

Viel GLück

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:06 Uhr

meinst du?? hab angst das er dann doch negativ ist.. hab hier einen 25 reicht der aus??

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 22:09 Uhr

Ob der aureicht weiß ich nich, ich könnte nie solange warten..
Mach den doch einfach, wirst sehen was rauskommt..aber ich denke er wird pos. sein

Bild nich vergessen#liebdrueck

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:11 Uhr

ich mache einen an meinen geburtstag am 01.04. und versprochen ich gebe euch bescheid!!

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 22:13 Uhr

Na wenn das dann mal kein schönes Geburtstagsgeschenk wird#schwitz

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen und denk an dich die Tage#liebdrueck

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:14 Uhr

danke dir wircklich!!!

Beitrag von jsingh 30.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo Schnuffel!!! #winke

Ich würde ja glatt mal sagen, dass es schon sein kann, dass du schwanger bist!!!!!

So würde ich auch deine Kurve deuten!!!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!


#klee

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo jsingh:-),

meinst du?? hab echt angst wieder nen negativen test in den händen zu halten!!!

Beitrag von jsingh 30.03.11 - 22:10 Uhr

Wenn du schon einen Test zuhause hast, dann mach ihn!!!

Ich denke nicht, dass du einen negativen Test in den Händen halten wirst!!!!!!

Nur Mut...



Liebe Grüße Jenny

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 22:08 Uhr

hi,

ich versteh nicht so ganz, du bist schon 4 tage überfällig aber warum kannst du noch nicht testen? ich hätte schon längst einen test gemacht. es hört sich doch super an!

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:10 Uhr

hey kathi1234,

ja ich weiß aber wie du sicher verstehen wirst hab ich einfach angst wieder nen negativen test in den händen zu halten!!

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 22:09 Uhr

die kurve ist ja traumhaft!!!!!!!

ich würde testen :D

Beitrag von schnuffel89 30.03.11 - 22:15 Uhr

ich danke euch allen sehr... mein mann hat sich auchsehr gefreut.. und wir haben beschlossen.. am 01.04. meinen geburtstag zu testen und wenn er positiv ist geb ich euch bescheid!! VERSPROCHEN


Danke an euch alle das ihr mir so mut macht und mir antwortet!!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von solina77 30.03.11 - 22:21 Uhr

N´abend!

Also ich finde, das ist mal ´ne echt schöne Kurve. Könnte schon gut sein, dass es geklappt hat. Drücke mal ganz fest die Daumen! #klee

Und: Happy Birthday! #fest

Gruß
S.

Beitrag von disaster84 30.03.11 - 22:38 Uhr

sieht klasse aus :) Traumkurve. also ich würd sagen volltreffer. aber gute Idee zu warten, wäre ja ein tolles Geschenk ;)