Lidl Klapptisch vom 28.03. - wer hat ihn?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von abendrot79 30.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo!

Ich habe mir am Montag bei Lidl zwei Klapp-Sessel und den passenden Klapp-Tisch gekauft und mich interessiert, wie zufrieden ihr mit dem Tisch seit?!

Die Sessel finde ich SUPER #huepf, die sind ihr Geld echt wert! Aber der Tisch ist die absolute Katastrophe! Erstmal hängen die beiden klappbaren Teile auch im hochgeklappten Zustand LEICHT herunter und zusätzlich hat die Tischplatte mehrere starke Dellen ... also schon so stark, dass man kein Glas draufstellen könnte #schock.

Der Tisch wird morgen definitiv morgen zurückgebracht, das geht gar nicht. Mich interessiert, ob die alle so schlecht waren oder ob mein Tisch nur auf der Palette ganz unten lag und deswegen krumm und schief ist ..... #schmoll

#danke abendrot79 #blume