Nach Fieber schläft mein Baby sehr viel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana2001 30.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber meine kleine Maus hatte am Sonntag Fieber. Sie war am Samstag noch fit und nachts hatte sie auf einmal Fieber, dies ging den ganzen Tag Montag war das Fieber wieder weg. Seit Sonntag schläft sie jetzt sehr viel und ist total anhänglich. Mache mir total die Sorgen, vielleicht übertreibe ich auch. Mache mir total die Sorgen um sie. Ist das normal?

Hoffe auf Antworten

STeffi und Maus Mariella

Beitrag von trieneh 30.03.11 - 22:18 Uhr

vllt brütet sie nen infekt aus?dann ist mein sohn auch immer sehr anhänglich...ihr tut es wahrscheinlich jetzt gut,bei mama zu sein...

Beitrag von jana2001 30.03.11 - 22:25 Uhr

Vielleicht hast du recht, danke für deine Antwort