Morgen 1. FA Termin und.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 30.03.11 - 22:12 Uhr

Nabend ihr lieben Kullerbäuche ...

kurz vorm zu Bett gehen muss ich es mir noch von der Seele schreiben.

Bin mit Baby Nr. 3 schwanger und habe morgen meinen ersten Besuch beim FA nach Positiven SS Test am 20.3.

Bin zu einem ziemlich Hibbelig ob auch alles ok sein wird und zum anderen extrem Hibbelig, weil mein Jüngster das erste mal von mir getrennt sein wird und das bestimmt länger als eine Stunde.

Er wird bei meiner Freundin bleiben. Ich vertrau ihr total, da sie selbst Kids hat und sie eine Super liebe Mama ist. Aber ich hab vor einem Jahr für mich sehr schlimmes mit meinem jüngsten durch und nun häng ich extrem an ihm und kann schwer los lassen.

Klar irgendwann wird er in die Kita gehen und dann iss er auch für länger von mir getrennt und es muss auch sein für beide Seiten. Aber es ist eben extrem schwer für mich.

Ach man, ich mach drei Kreuze wenn ich morgen wieder zu Hause bin, meine FÄ mir nur gutes gesagt hat und ich mein Murkel wieder bei mir habe.

So nun schluss und sorry fürs #bla#bla aber ich musste es noch eben los werden.

Ein Dickes DANKE an DICH die es es bis hier her gelesen hat.

Liebe Grüße und alles gute für Dich und Dein Bauchbewohner/in

#winke #winke #winke

Beitrag von feroza 30.03.11 - 22:17 Uhr

Schlaf gut.... Seh es als aller-ersten Schritt für Baby Nr.3...#blume