fotooooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 22:13 Uhr

der ist doch positiv oder :-)

bild im vk

hab immer noch bissle hoffnung das ein folli springt #verliebt

lg #blume

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 22:14 Uhr

Mehr als positiv gibts doch garnich#liebdrueck

Beitrag von cora-maus 30.03.11 - 22:15 Uhr

aber4 sowas von... ;-) Ran an den Mann :-D

Viel Spaß und Glück #klee

Beitrag von wandkalender 30.03.11 - 22:15 Uhr


Hallo

und wie der positiv ist.

Los, ran an den Man(n)#rofl

Beitrag von emily86 30.03.11 - 22:17 Uhr

JAAAA Ran an den MANN #sex

viel #klee

Beitrag von audiavant 30.03.11 - 22:21 Uhr

Hi!
Der sieht sehr positiv aus!!!!
Ist es deiner erster Zyklus mit Clomi? Ist das normal mit den Zwischenblutungen? Frag nur weil ich mir sein ZB angeschaut habe und ich auch geradr im ersten Clomi Zyklus bin. Bin heute bei ZT6 mit dem 4Tag Clomi.

#winke

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 22:50 Uhr

mein erste clomi zyklus ja aber das mit blutung war echt sch... angeblich ist das vom gebärmutter gewesen jetzt ist es toi toi toi weg. hoffe nur das mein zweiter folli springt und nicht auch ne zyste wird :)

Beitrag von audiavant 30.03.11 - 23:43 Uhr

Hey danke für die vielen Antworten, wußte nicht ob du noch online bist deshalb hab ich gleichzeitig einen Beitrag ins Forum gesetzt;-)
Hoffe das es jetzt bald klappt
Bin schon gespannt auf Dienstag da hab ich meinen US

Beitrag von skorpion1978 31.03.11 - 00:11 Uhr

das wird schon :-)

viel glück #klee

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 22:51 Uhr

ran an den mann geht erst morgen hoffe dann ist es nicht zu spät hatten ja gestern nacht schon #schwimmer losgeschickt

lg:)