Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertigerbaby 30.03.11 - 22:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948010/578430

Jetzt habe ich mal eine frage an euch.Wenn ich euch mein ZB zeige,könnt ihr sehen ob da ES draufsteht? also ich kann das selber nicht sehen. Wenn ich so andere ZB sehe,dann kann ich sehen wann ihr den warscheinlichen ES bekommen solltet.

Beitrag von emily86 30.03.11 - 22:16 Uhr

das bekommt man erst, nachdem der ES war,
sprich die Tempi hoch gegangen ist.

LG #winke

Beitrag von kleinertigerbaby 30.03.11 - 22:21 Uhr

Oh nein dann habe ich doch mein lätzten Zyklus kein ES bekommen so wie meine letzte Kurve aussah#schock

Beitrag von emily86 30.03.11 - 22:25 Uhr

zeig mal her :-)