Ich nachteule!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 30.03.11 - 22:21 Uhr

Ich könnt so kotzen...
Bin wieder die ganze nacht stündlich durch die wohnung getiegert, hab vielleicht einmal 2 stunden am stück geschlafen!
So wird das bei mir nie was mit dem Tempi messen :-[
Tempi war heute bei 36,9° ich bin ES+5 oder so, was sagt das denn jetzt aus???
Blödes ZB!

Beitrag von emily86 30.03.11 - 22:25 Uhr

zeig mal dein ZB!

Ich schlaf momentan auch schlecht -.-

Beitrag von mimienlya87 30.03.11 - 22:26 Uhr

Meine Chaoskurve? #rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367

Beitrag von emily86 30.03.11 - 22:28 Uhr

aiaiaiaiai
Achterbahn,

also ES lässt sich erkennen,
passt auch zum ZS.

Tipp: Immer regelmäßig zur selben Zeit messen!

Beitrag von mimienlya87 30.03.11 - 22:31 Uhr

Also wann der ES war weis ich war gerade zu der zeit bei meinem doc zur vorsorge :-D Außerdem kann ich mich recht gut am ZS orientieren...
Ich kann halt zum messen keinen wecker stellen weil mein erster noch mit im schlafzimmer schläft...
Aber ich mess immer nach dem wach werden und vor dem aufstehen aber immer so gegen 6. (da ich ja sonst auch wandere #aerger)