Baby reibt sich ständig im Gesicht..

hallo,

Meine kleine reibt sich in letzter Zeit häufig die Auggen, ich kann mir nicht vorstellen dass dies immer ein zeichen von Müdigkeit ist....Sie hat ebenfalls immer mal wieder ganz trockene rote raue Wangen

Wisst ihr was das sein könnte?

glg

1

hallo!
wenn du müdigkeit ausschließen kannst, dann denke ich spontan bei roten trockenen augen an eine allergie!
jetzt beginnt die polen zeit wieder und ich kenne es von mir ich bin auch nur am augen reiben und trocken sind sie dadurch auch!

gruß

2

die wangen sind rot und rau- sie bekommt auch gerade 2 Zähnchen....

3

ja das liegt am zahnen...da sind wir auch gerade mitten drin!!! ich hoffe ja das die nun endlich mal durch kommen! meine kleine quält sich schon 3 wochen damit rum!

weitere Kommentare laden