Reebok easytone

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunshine.kolibri 30.03.11 - 22:30 Uhr

hallo,

hat jemand diese Schuhe?
Ich wollte mir die evtl zulegen, gefallen mir auch optisch.
Hat jemand die sich evtl auf der Reebok Seite farblich selbst entworfen und dann bestellt?

Beitrag von swety.k 31.03.11 - 08:09 Uhr

Ich habe sie und finde sie prima. Hab sie aber nicht selbst entworfen, sondern "fertig" in weiß im Sportgeschäft gekauft. Bin zufrieden.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von spatzl27 31.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

also optisch finde ich die Schuhe schön, aber ich habe so meine Bedenken an der Marketingidee... Ich meine, es wäre ja zu schön, wenn man einfach Schuhe anziehen müsste und bekommt nur vom normalen Laufen nen Knackpopo.. Wer brauch dann noch ein Studio?

Ich habe jetzt vor Kurzem eine Frau gesehen, die diese Schuhe trug (stand vor mir auf ner Treppe) und diese Luftkissen bei ihr waren an beiden Füßen einseitig abgenutzt. Also sie lief ziemlich außenlastig. Ist das dann noch förderlich für den Po??????

LG Spatzl...