harter Bauch und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 30.03.11 - 22:32 Uhr

Hallo uíhr Kugelis,

bin gerade etwas unsicher, hab seit einiger Ziet schon öfter mal ne harten Bauch, ist ja nicht weiter schlimm, aber gerade hab ich echt richtige Schmerzen dabei, also so rechts am Unterbauch, könnte aber auch die Leiste sein.
Wie ist das nun? Also ist das normal?

LG
Nadine mit Ben inside 23ssw

Beitrag von cico77 30.03.11 - 22:36 Uhr

hört sich nach übungswehen an,eigentlich nicht weiter schlimm...

Beitrag von na-mi81 30.03.11 - 22:40 Uhr

Ja da hab ich auch schon dran gedacht, mache mir nur etwas Sorgen wegen der Schmerzen..aber ich bin eh immer sehr ängstlich ;-(

Danke dir!! :-)

Beitrag von cico77 30.03.11 - 22:42 Uhr

vllt.bist du einfach empfindlicher manche frauen merken das nicht mal und manche sind sehr empfindlich :-)
Natürlich wenn du die gar nicht mehr aushalten solltest dann fahr lieber ins KH oder geh morgen zur FA...

Lg dani

Beitrag von vincensa 30.03.11 - 22:43 Uhr

Übungswehen ?? ja könnten es sein aber die machen keine Schmerzen#nanana sondern nur nen harten Bauch
falls es nicht aufhört zum Doc
nicht das du das noch mit richtigen Wehen verwechselst

Beitrag von na-mi81 30.03.11 - 23:00 Uhr

mh na gut, ich schau mal wie das morgen ist. Sooooo extrem ist es nicht, aber schon unangenehm.
Ich denke ich gehe morgen besser mal zum arzt, schadet ja nicht!
Danke!!