Magen-Darm und danach

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hasiteddy 30.03.11 - 22:33 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie lange ich nach einer Magen-Darm-Grippe ansteckend bin?

Hatte am Montag Erbrechen und Durchfall und seither nur noch Magendrücken und Schwäche.

Heute ist Mittwoch und ich frage mich, wann ich wieder einkaufen gehen kann aus Rücksicht auf andere.

#danke

Beitrag von kuschelschnucki 31.03.11 - 19:55 Uhr

So ganz genau, weiß ich es nicht, aber ein paar Tage soll man ja noch ansteckend sein. Aber ich denke mal, heute müsste es wieder ok sein.

Lg