EUBOS Haut Ruhe Gesichtscreme hat geholfen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe-72 30.03.11 - 22:35 Uhr

Guten Abend die Damen.
na, schlafen Eure Schätzchen schon? #baby

Ich wollte nur kurz berichten - in der Hoffnung , dass es jemanden von Euch bzw den Babies hilft -, dass bei meinem kleinen Schatz die EUBOS Haut Ruhe Gesichtscreme ganz toll gegen seinen wirklich sehr sehr schlimmen Ausschlag geholfen hat!!!!
Habe die Creme anfangs sehr oft aufgetragen und nun, sobald die Haut trocken ist..
Auch die Lotion habe ich gekauft, und der Bauch ist nun wieder schön weich..
Ich hoffe, sie hilft Euren Babies auch!
Gute Nacht #klee

Beitrag von lilli1980 31.03.11 - 07:14 Uhr

Hallo du,

meine kleine Maus hatte auch beginnende Neurodermitis und sich das ganze Gesicht blutig gekratzt. Mit Eubos Hautruhe fürs Gesicht (als Basispflege morgens) und Nachtkerzenöl aus der Apotheke (abends) haben wir das ganz toll in den Griff bekommen. Ich kann es also auch nur empfehlen!

LG, Lilli

Beitrag von beckerlein-77 31.03.11 - 10:57 Uhr

Mein Sohn hat wahrscheinlich auch Neurodermitis...
Uns wurde Cotison Creme verschrieben.Klar hilft die(aber ist halt Cotison)!
Wo bekommt man diese Creme?
Hat Deine kleine das manchmal auch an den Armen(teilweise trockene Stellen)?
L.g Nadine

Beitrag von lilli1980 31.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo Nadine,

die Eubos bekommst du in jeder apotheke. Allerdings kosten 50 ml 10,00 Euro #schock Aber das hält auch relativ lange ;-)
Meine Maus hatte ihre Neuro nur im Gesicht....

LG, Lilli

Beitrag von gutgehts 31.03.11 - 08:48 Uhr

Hi,

bei meiner Tochter hilft die Creme auch super. Sie hat auch immer so trockene Wangen gehabt und seitdem ist alles super. Ich nehme die auch ganz oft ;-) Hilft super über Nacht, wenn man mal ein Pickelchen hat...

LG
Lydia