Wer kennt sich mit Clomi aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 30.03.11 - 22:37 Uhr

Nabend zusammen!!
Wollt eigentlich wissen wie oft man bei Clomi Behandlung zum US muß?
Ich muß von ZT3-7 Clomi einnehmen und an ZT12 dann zum US.
Lese hier soviele Sachen und weiß garnicht nach was ich gehen muß. Hab auch gelesen das der ES ausgelöst wird!?
Ist das immer so?
Ich habe eigentlich jeden Zyklus einen ES aber es reift wohl nicht zu Ende oder so!

Weiß jemand mehr?

Damnke schon man#winke
audiavant

Beitrag von pinksnoopy 30.03.11 - 22:51 Uhr

Hi

also normalerweise wird zwischen dem 10 und 12ten ZT ein US gemacht, je nachdem wie der Termin ausfällt kann noch mal ein Termin gemacht werden.

Nein der ES wird nicht immer ausgelöst, man geht davon aus, dass es bei Clomi von alleine Hüpft, sollte das nicht der Fall sein, wird über ne Auslösespritze nachgedacht.

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 22:59 Uhr

kannst ja bei mir im vk lesen wie grad bei mir die reihenfolge ist #winke

#klee

Beitrag von audiavant 30.03.11 - 23:37 Uhr

Ok supi mach ich gleich noch danke!!