Rostock und Umgebung, wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matti86 30.03.11 - 22:43 Uhr

wollte nur mal wissen ob es hier auch mamis bzw werdende mamis aus rostock und/ oder umgebung gibt... zeigt euch doch mal. ;-)

matti86 mit eric (morgen 17 monate) an der hand und #baby (16+3) unterm #herzlich

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 22:54 Uhr

huhu geht schwerin/pampow auch ;-)
gebürtige güstrowerin/laage ;-)
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von matti86 30.03.11 - 23:05 Uhr

ist ja auch fast um die ecke... ;-)

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 23:21 Uhr

fast ;-)
habe aber auch mal in evershagen gewohnt, war auch mal rostockerin ;-)
wohnst du direkt rostock?

Beitrag von matti86 31.03.11 - 10:47 Uhr

nein nein, ich zähle auch zur umgebung. ;-) bad doberan trifft es schon ehr.