Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja1977 30.03.11 - 23:02 Uhr

Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich verhüte mit Lady Comb und am Morgen des Fasching zeigte er grün an. Gut haben dann viel gefeiert und nachts hab ich mit meinem Mann geschalfen. Am nächsten morgen war das Ding dann ROT!!!
Haben dann gewartet und erst noch mal am 16. 3. Sex gehabt.
Meine Periode war vom 1.3. bis 5.3. eiegntlich immer so 24 /25 Tage Zyklen.
Alle Test sind neg. der Bluttest bei Arzt auch. Aber wenn es erst am 16. passiert ist wäre das nicht noch zu früh???
Ich bin echt fertig die Warterei macht mich fertig und wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich das ich schon schwanger bin.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht??
Danke Euch #winke

Beitrag von diana-br. 31.03.11 - 00:00 Uhr

Also ich hab bei ES+10 positiv getestet. Was hast du denn für einen Test genommen?

Aber ich denke das wenn der Bluttest auch neg. war du auch nicht #schwanger bist...

Sorry, würde dir gerne was anderes sagen! #schmoll

Lg und #liebdrueck

Beitrag von katja1977 31.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo
Heute ist der 31. Tag ich hab einen Frühtest und auch andere genommen alle negativ.
Werfe jetzt noch ne Woche warten und dann nochmal testen.
Trotzdem Danke!!
LG#winke