kann nicht schlafen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 23:02 Uhr

Hallo Mädlss,

momentan graut mir vor jeder Nacht!
Ich kann nicht schlafen wegen Rücckenschmerzen und habe irgendwie das Gefühl schwer Luft zu bekommen ... muss ununterbrochen aufs WC.
Weiters beschäftigen mich momentan einfach viele Dinge die mich einfach irgendwie blockieren ich glaube ich werde momentan einfaach etwas zu nervös weil die Zeit so rasch vergeht und ich momentan das Gefühl hab dem ganzen nicht drüber zu stehen ...

Geht es nur mir so?

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 23:07 Uhr

hallo,
ich kenne es auch, lag letzte nacht 3 stunden wach bis ich endlich ein geschlafen bin.. aber auch wenn man versucht nicht nach zu denken und zu grübeln tut man es..
da werden sachen wichtig, über denen man sich nie gedanken gemacht hat..
naja ich habe leider keinen super tipp der dir das einschlafen erleichtert, einfach hoffen das es besser wird und vielleicht warme milch mit honig, denn iwann schläft man ja ein wenn man zu müde ist ;-)
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von sizzy 31.03.11 - 06:32 Uhr

Hallo,
mir gehts momentan genauso. Ich hoffe, dass mein Bauch mal wieder einen Wachstumsschub macht, damit ich besser Luft kriege.
Seit einer Woche bin ich am gruebeln und weiss nicht, wie ichs abstellen soll :-(