Nochmal jemand was von Septemberliste gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 30.03.11 - 23:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt mal die letzen Beiträge gelesen, aber von der Septemberliste nichts gesehen. Wisst Ihr mehr? War die Tage auch schon öfter da, aber die Liste konnte ich irgendwie nicht finden.

Liebe Grüße Tina (15.SSW) die gestern bei US war und das Böhnchen beim Schmatzen sehen durfte. #verliebt

Beitrag von cappucinocream8 30.03.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

gestern hat sie gepostet, das sie viel Streß um die Ohren hatte: eigene Hochzeit vor zwei wochen und ihr Mann Examensprüfung. Wollte die Liste alsbald nachreichen, eigentlich heute. Hab aber auch noch keine gesehen. Warten wir mal ab. Also musst du anscheinend wie ich und andere auch noch bißchen Geduld aufbringen.

Schönen Abend noch

LG Cappu