Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 30.03.11 - 23:05 Uhr

Guten Abend.

Ich bin eben etwas erschrocken als ich auf Toilette ging. Manhcmal also selten habe ich vor der Mens etwas hellbraune Flüssigkeit im Schlüpper oder am Toipapier. Weiß mittlerweile das das normal is eine Vorbote der Mens, und man sich keine Sorgen machen muss...

Aber eben, ging ich auf Toi und was war ? Sorry die beschreibung jetzt, aber wills euch ja richtig beschreiben können, ein richter dunkler Brauner Fleck, Schleim richtig dick und ganz dunkel, und groß, wirklich wie wörtlich in die Hose geschissen. So sah das aus. Bin dann auf Klo und bekam auch eben die Mens, wie von Urbia schon ausgerechnet !

Was nun ? Was is das ? Achja und Bauchweh habe ich auch jetzt stärker als vorher. Entweder wegen dem, oder weil ich heute und vorhin den Rest meines ganzen Nuttelas Glas gegessen habe :-) Mit dem Löffel. Ein ganzes Glas über den Tag verteilt :-) (Hab ich noch nie zuvor)

Danke euch, scönen Abend und lg hoff ihr könnt mir helfen...

Sende gleich noch das ZB, falls ihr das zur evtl Antwort benötigt :-)

Beitrag von sieunder 30.03.11 - 23:06 Uhr

Da is es :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/573540

Beitrag von mimienlya87 30.03.11 - 23:18 Uhr

Ich will dich ja ungern enttäuschen aber für mich hört sich das so an als ob du eine Fehlgeburt hattest... Tut mir leid :-(
Sowas passiert häufig in den ersten 2 wochen und meist merkt man es gar nicht weil es einfach als mens wahrgenommen wird...
Aber dein rotes-braunen fleck dingens deutet schon darauf hin #gruebel

Beitrag von pierci 31.03.11 - 00:43 Uhr

also hallo, Fehlgeburt...ich tipp eher auf ne gut aufgebaute Schleimhaut, die mit der Mens abgeht...also Mens mit richtig viel "Material"...sorry...