Ovu Test Foto, noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 30.03.11 - 23:38 Uhr

Hallo, habe eben einen Ovu Test gemacht, und ihn mal fotografiert.

Ist der jetzt Positiv oder negativ. Bin mir etwas unsicher! Bin 6.ZT.


Bild ist auf meiner Seite!
Danke

LG

p.s. ihr könnt mir auch eine persönliche Nachricht schreiben, da ich morgen nicht ans Internet komme!
Danke

Beitrag von pinksnoopy 30.03.11 - 23:41 Uhr

pn ist raus

Beitrag von susi1708 30.03.11 - 23:58 Uhr

Ich denke der ist noch negativ..teste die nächste Tage weiter, die Testlinie muss mind. genauso stark sein wie die Kontrolllinie...

Beitrag von toxicmaker 30.03.11 - 23:59 Uhr

negativ

morgen wirds vielleicht was spätestens die nächsten drei tage denke ich

Beitrag von diana-br. 31.03.11 - 00:05 Uhr

Noch negativ, leider...