ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 30.03.11 - 23:51 Uhr

hallo ihr lieben :-)

ich hab da mal ne frage...ich stand gerade auf dem balkon und merkte, wie mir etwas warmes die beine runterlief...dachte erst an blut, war aber nur ausfluss...war dann auf toi mich waschen und pieseln, da kam auf einmal so ein richtiger strahl ausfluss gespritzt #schock

ich kenne das so nur von meinen orgasmen #hicks ist das normal oder soll ich das morgen mal meiner gyn mit sagen?

lg, melle mit #ei 8.ssw

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 23:59 Uhr

hallo,
also so lange er normal aussieht würde ich mir keine sorgen machen, denn in der schwangerschaft nimmt die menge an ausfluss meist zu..
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von kutschelmutschel 31.03.11 - 00:00 Uhr

hallo tiny :-)

also, er sah weißlichwässrig aus, hat nicht gerochen und so...ich habe bei meinen ersten auch viel ausfluss gehabt, aber so oO nagut, diesmal ist eh alles anders #rofl

#danke für deine antwort #winke

Beitrag von kutschelmutschel 31.03.11 - 00:01 Uhr

nochmal #danke :-)

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 00:02 Uhr

bitte ;-)