wir haben uns den Concord Neo gekauft,..frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aaliyah88 30.03.11 - 23:57 Uhr

Huhu ihr lieben,

wir haben uns heute den Concord neo gekauft. Vorhe hatten wir denPegPerego Pliko P3.. muss jetzt zum 3ten mal eingeschickt werden..naja egal...

Ich frag mich grad im Ernst, wohin mit Tasche- Regenverdeck- und so kleinkrams was man immer unten im Kiwa liegen hat? Ist dort ein Korb?

Beitrag von elistra 31.03.11 - 09:01 Uhr

teste den mal, wenn du über was holperiges wie kopfsteinpflaster oder so fährst, wenn du das ältere modell hast, kann es wohl probleme mit der bremse geben, das diese dann blockiert.

den korb/tasche muss man glaub ich extra kaufen für den neo, aber ich bin mir nicht sicher

Beitrag von tim06 31.03.11 - 10:57 Uhr

ich hab den fusion und prima unten im einkaufskorb platz :-)

und bei mir ist jedes rad einzeln gefedert - also wesentlich besser als beim neo

Beitrag von jule200783 31.03.11 - 13:16 Uhr

Ich habe einen Neo von 2009, dort ist das Täschchen vom Regenverdeck mit Klettis am Sitz fest gemacht. Ein Korb wie an anderen KIWAs gibt es nicht direkt. Wir hatten win kleines Netzfach auf der "Achse". Für mich reichte es da ich die Wickeltasche am Griff befestigt hatte. Viel Spaß mit dem KIWA! Ich fahre ihn seit 1 1/2 Jahren täglich und finde ihn immer noch klasse. Alle Freundinen mussten schon auf andere Kiwas umsteigen weil ihre zu unpraktisch sind.
Hast du ihn dir nicht vorher angeschaut oder warum weißt du nichts zum Korb?


Katrin