Ist hier jmd mit PCO nur mit Metformin ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 31.03.11 - 00:00 Uhr

also ohne die Eisprünge extra zu fördern?

Beitrag von diekleine0780 31.03.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

ich bin im 2ten Monat mit Metformin schwanger geworden. Bei mir stand aber eher die Insulinresistenz im Vordergrund. Hatte so gut wie nie einen Eisprung und ewig lange Zyklen.

Dann im 2ten Monat mit Metformin und Clearblue Monitor hat es geklappt #huepf

Denn mein ES war dann immer recht spät, aber er war da.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt.... :-)

Liebe Grüße
Nicole
8SSW