Kann nicht Schlafen noch wer wach??? SILOPO....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 01:07 Uhr

Wie schon gesagt...

Kann einfach nicht schlafen, ist noch wer wach und mag was reden?

VLG

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 01:13 Uhr

Dito...hab morgen evtl NMT, bei meinen unregelmäßigen Zyklen weiß ich nie so genau...jetzt horche ich auf jedes ziepen im UL...habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe noch nie von alleine meine mens bekommen, wurde immer nur vom Fa ausgelöst..bin gespannt wie es diesmal wird...

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 01:17 Uhr

Oh na dann drück ich dir erstmal fest die Daumen.

Ich bin erstmal bei ES+2,1 oder Heute ES ...

Also noch bisschen Zeit aber kann heute voll nicht schlafen obwohl ich müde bin und irgendwie ist mir bisschen übel.

Hört sich jetzt voll blöd an aber es riecht hier voll nach Katzenklo (also nicht nach kaki sondern so wie das streu riecht)

Aber ich habe keine Katze ...;-)

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 01:23 Uhr

Das ist merwürdig, wenns ohne Katze nach Katzenklo riecht ;-)
Hab zwei Stück, der dicke Kater schlummert ganz friedlich an meinen Füßen...Würd ich auch gern...also schlummern, aber nicht an meinen Füßen...

Na hoffe du hast felißig Bienchen gesetzt wenn du grad ES hast...Drück dir die Daumen...
Im wievielten ÜZ seid ihr?

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 01:31 Uhr

also das letzte Bienchen ist am Montag gesetzt.

Hoffe das reicht nachsetzen will ich nicht da ich gerne ein Mädchen hätte ;-)

Aber kann ja auch eben sein das der ES Montag oder Dienstag war.

Wir sind im 2 üz. und ihr ?

ICh würde auch gerne schlafen aber lieg nur wach rum im Bett mein Männe und Hund sind fest am schlummern...

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 01:35 Uhr

Habe im september die Pille abgesetzt aber mein Körper streikt noch, hatte bis jetzt noch kein ES #schmoll
Habe jetzt Schilddrüsen Tabletten bekommen und hoffe, dass sich das jetzt ändert...
Ich werde mich jetzt mal lang legen und noch ein bisschen Greys anatomie gucken, vielleicht hilfts beim einschlafen....

Also gute Nacht und viel Glück!!!!

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 01:43 Uhr

Ja mache ich auch aber ich hab es schon gesehen ...

Na dann schlafe ich vielleicht eher ein ..

Beitrag von gey24 31.03.11 - 02:28 Uhr

ich bin noch wach, hab eben mal aus neugier nen sst gemacht und bin jetzt verwirrt #kratz

ist da nun ne zweite linie oder nicht?

mögt ihr mal in meiner vk nachsehen?

Beitrag von loli24 31.03.11 - 02:31 Uhr

hi

ich kann da nichts sehen musst hoch laden ok

Beitrag von gey24 31.03.11 - 02:34 Uhr

hier ist mal ein link:

http://i55.tinypic.com/2060etw.jpg

Beitrag von gey24 31.03.11 - 02:38 Uhr

theoretisch kann es keine verdunstungslinie sein weil ich genau bei 5 minuten rauf geschaut habe...

-.-

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 05:11 Uhr

bild hochladen bitte

Beitrag von loli24 31.03.11 - 02:29 Uhr

hi

ich bin auch wach, und das macht mich verrückt dieses warten schlimm ich sollte am 8.4 m mens bekommen glaube bekomme sie auch #heul

ich weis nett wenn ich ja schon sodenke gel kann es ja nichts werden

lg

Beitrag von gey24 31.03.11 - 02:31 Uhr

ich bin bei zt 61 angekommen -.-