Bin ich schwanger? Brauche mal eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweela87 31.03.11 - 01:34 Uhr

Hallo,
Ich bin neu hier und hab sofort mal eine Frage an euch :-p
Also ich plane seit kurzem ein Baby ich bin ÜZ 1
Habe einen Zyklus von +/- (1,2) 30 Tagen!

Habe meinen Eisprung kontrolliert mit Aide Ovus, die kennt ihr sicher oder?
Ich habe positiv getestet! Die zeigen zwar nur schwach an aber was solls :-D

Ich muss sagen kurz nach dem Sex hatte ich ein ziehen und stechen im rechten unterleib, dieses ziehen hielt noch paar tage an.

Nun bin ich NMT+5 also NMT sollte am 26.03 sein! Es ist keine Mens in Sicht!
Ich hab da mit einem CB Digital (normaler 50er) getestet, der zeigte NICHT SCHWANGER an!

Hab 1 Tag später nochmal einen CB Digi gemacht also am Sonntag, und wieder negativ getestet!

Heute am 31. (ja wir haben mitten in der Nacht aber ich kann nicht mehr schlafen :-D )

Ich hab eben mit dem 7th Days Schwangerschaftstest in Kassettenform aus der Apotheke getestet, der geht ab 20miu/ml HCG
und ich sehe einen 2. zarten rosa strich! Ein Hauch von einem STrich!!

Jetzt bin ich ganz hibbelig!

Was meint ihr? Strich ist Strich?

Es wäre so schön wenn es geklappt hätte #klee

Lg Angie

Beitrag von jana1609 31.03.11 - 01:51 Uhr

Hallo Angie,

also wenn da wirklich ein Strich ist, dann: Herzlichen Glückwunsch!
#herzlich#torte#fest

Normalerweise ist ein Strich ein Strich und HCG ist HCG!!
Gratuliere dir!!!

Vielleicht hatte sich dein ES doch verschoben, wer weiß? Kenne mich mit den Dingern nicht aus. Das würde erklären, warum der Test erst so spät positiv war.

Wünsch dir alles Gute!!!!

Jana und Krümi 16.SSW

Beitrag von puschel1603 31.03.11 - 08:33 Uhr

Bei mir war der Strich beim ersten Test auch nur angehaucht und am nächsten Tag ganz kräftig.... Willkommen bei den Schwangeren!!