Noch wer da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 31.03.11 - 01:57 Uhr

Hallo Mädels,

ist hier noch wer??

Ich hatte eigentlich nen schönen Tag, aber den Supergau zum Schluss und kann nicht schlafen. Ich hasse es ... :-[

Sorry an die, die es nicht verdienen, aber im Moment bin ich so sauer auf alle männlichen Wesen auf dieser Welt und ebenso auf alle intriganten weilblichen Wesen... Verliere langsam den Glauben an die Welt:-(

Ich weiß, es kommen auch bessere Zeiten und nicht alle sind gleich, aber ich fühl mich grade einfach nur besch...

Mein Krümi sagt mir schon mit Bauchschmerzen dass ich mich beruhigen muss, aber es ist so schwer...
Ich kann einfach nicht fassen und akzeptieren, dass meine Welt gerade so aussieht, wie ich das nie wollte :-(

Geknickte und traurige Grüße und an alle eine gute Nacht, schlaft schön :-)

Jana und Krümi 16.SSW

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 04:15 Uhr

Hi Jana,

versuche echt positiv zu denken, ich weiß selbst wie schwer das ist. Du wirst dein Leben, auch wenn sich jetzt viel verändert wieder in den Griff bekommen. Auch ohne Männer und intrigante Weiber. Hab mal gehört, es soll auch "normale" Weiber geben ;). Kopf hoch, kommt Zeit kommt Rat....ist was Wahres dran meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

Isabel (17.SSW)