:-( was tuen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hartmel 31.03.11 - 02:14 Uhr

Hallo

Ich habe endlich mal ein Termin bei einem Gynaekologie (ich hoffe man schreibt das so) und es ist mein erster. Hab irgendwie Angst.
Hat jemand erfahrung?

Ich sollte meine Mens am 8.03 2011 bekommen hab sie aber erst am 26.03 2011 (20 tage rueber) bekommen. war beim arzt am 24.03 2011 und der wollte mich nicht wirklich untersuchen. hab ihn dann gebeltet fuer einen Bluttest. was er am ende dann doch gemacht hat. Der dann negativ aus kam. war irgendwie traurig, weil ich innerlich schon gedacht haette das ich schwanger bin.(hatte alle anzeichen, unterleib ziehen, brust ziehen, heisshunger :LOL:)
Normalerweisse bekommt man erst ein termin zum Gyn zwei - drei monate. aber ich hab einen am 07.04 2011 bekommen. da mein Mann nicht mit kommen kann, hab ich schon ein wenig angst bekommen.
wir versuchen mit meinem Mann schon seit 5 monaten ein kind zu bekommen.. und es stimmt mich jeden monat traurig wenn meine mens kommen..

Tja und jetzt gehe ich mal und lass mich testen, mein arzt hat hingedeutet auf endometrios. ich hoffe das er nicht richtig ist.

Wenn ihr diesen text liest, werdet ihr bestimmt merken das ich schon total verzweifelt bin... :-(

Beitrag von gruebchen7 31.03.11 - 06:36 Uhr

Hallo

Erst mal keine Panik.#liebdrueck

Der FA macht nichts schlimmes. Wahrscheinlich wird er einen Ultraschall machen, ist zwar merkwürdig wenn er mit dem Ding in dir hin und her geht aber zu ertragen. Er muß ja wenn er deine Eierstöcke sehen will.
Evtl. nimmt er dir noch mal Blut ab.
Waren deine Zyklen bisher regelmäßig?
Wie habt ihr vorher verhütet?
Habe auch Probleme mit dem ES und bekomme Medikamente. Sowie auch für meine SD Unterfunktion.

Also sei froh dass du einen Termin hast, der ist sowieso zu empfehlen bevor man üben geht.;-)

Viel Glück#klee

lg gruebchen7