brochitis jetzt wieder husten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von loli24 31.03.11 - 03:19 Uhr

hi ihr lieben muttis

meine tochter ist jetz3 jahre allt sie hatte mit einundhalb jahren eine brochitis bekommen und dan gings los krank krank übergeben jede nacht husten fieber über 40 grad einfach schlimm war die zeit
erst nach monat wollte dab der arzt mal schauen was jetzt genau los ist erst his es das ist ganz normal ne das war nciht normal wenn eine kind sich jede nacht wirklich jede nacht übergibt ncihts hilft 4 antibiotika hintereinander nichts helfen und bakterien in der nase hat sie polypen wurden rausgenommen

jetzt wollte mal euch fragen od ihr sowas auch mit gemacht habt
jetzt hat meien tochter einen husten sie ist immer ncih sehr anfällig
was nehm ihr beim husten nichts hilft so richtig

lg