Aaaaaaaaahh...mal wieder schlaflos :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 04:12 Uhr

Hi ihr Lieben,

oh man, bin nun schon weiter seit über ner Stunde wach und hab beschlossen, dass ich jetzt erstmal aufstehe. Wahrscheinlich kann ich dann in 2 h wieder einschlafen, muss aber dann sowieso aufstehen und zur Arbeit. Das ist echt oft in letzter Zeit.
Wem gehts noch so?

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von mamavonyannick 31.03.11 - 04:20 Uhr

Guten Morgen...

mir gehts auch so. Wache jede Nacht um die selbe Zeit auf und hab heute beschlossen, einfach mal die Stunde hier rein zu schauen statt mich hin und her zu wälzen. Arbeiten muss ich zum Glück nicht, hab ja nur noch 4 Wochen. Ist aber ein gutes training, wenn die Maus dann da ist.

vg und schlaf nachher gut, m.

Beitrag von isa1008 31.03.11 - 04:20 Uhr

Hi Isabel!
Hier ist die Isabella ;-)!
Seit 2 Wochen immer das selbe Spiel! Um punkt 03.45 Uhr wache ich auf und muss auf die Toilette! Danach brauche ich mindestens 1 Stunde zum Einschlafen! Habe heute auch beschlossen aufzustehen #winke
Das ist echt nervig, vor allem, wenn man arbeiten muss! Wie weit bist Du?Liebe Grüße und sende Dir das Schlafmännchen mit ...#winke

Isabella #ei (8,0 ssw)

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 04:24 Uhr

Hi Isabella,

musste schon schmunzeln, als ich deinen Nickname gelesen habe. Ist je lustig. Bin Ende der 16. Woche, habe das aber schon länger, dass ich immer wieder aufwache, meist zwischen 2 und 3 und kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Hatte das ja vorher auch immer wieder....aber irgendwie nicht so regelmäßig. Freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich dann beim um 5 wieder einschlafen auch nochmal länger liegenbleiben kann.

Liebe Grüße und schlaf auch noch gut....irgendwann ;)

Isabel

Beitrag von kiddi26 31.03.11 - 04:21 Uhr

Hallo mir gehts auch so!!! Muss aber zum Glück nicht mehr arbeiten...
dazu kommt noch das meine Katze auch top fit ist in der Nacht und merkt das ich wach bin und meint wir spielen oder schmusen die Nacht durch#katze#gaehn

LG kiddi

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 04:25 Uhr

Hi,

na immerhin hast du nen Gefährten, der die Zeit mit dir teilt......ich sitz hier allein rum und versuche grad zu arbeiten, damit ich heute Nachmittag früher fertig bin und mich vielleicht nochmal ein Stündchen hinlegen kann.

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von es-sind-zwei 31.03.11 - 04:44 Uhr

Hallo Isabel.

Ich bin heute auch hier.

Das schlafen wird immer schlimmer. Und mien Bauch immer größer, was es nicht gerade einfacher macht.

Und heute haben meine Damen beschlossen, die Nacht durch zu machen, was mir das schlafen unmöglich macht.

Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Arbeitstag :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von countryclaudi 31.03.11 - 04:50 Uhr

Hi, mir geht es auch so. Ich bin seit 2 Uhr wach, weil meine Große mal wieder einen Hustenanfall hatte, dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Naja nun sitze ich seit 3 Uhr vor dem PC und sortiere Bilder von den letzten 2 Jahren, da ich mein Fotoalbum mal wieder auf vorderman bringen muß. Das schlimme ist nur, jetzt bekomme ich hunger und darf nichts essen, da ich um 08:00 Uhr bei der Blutabnahme bin.

ICH HABE HUNGER :-[

Um 06:50 Uhr werde ich dann meine Tochter wecken und sie in die Kita fahren.

Ich bin mal gespannt, wie ich diesen Tag überstehe mit nur 3h schlaf.

LG Claudia + Krümel (32+2)

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 04:56 Uhr

Hi,

das mit der Blutabnahme ist echt doof. Hoffe mal, dass du das durchstehst so ganz ohne Essen wenn man schon so lange wach ist.

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 04:54 Uhr

Seit dem ich Schwanger bin kann ich nicht mehr wirklich schlafen #gruebel#rofl
Um Punkt 4 Uhr ruft meine Toi :-p

Bisher bin ich noch von Übelkeit verschont,das hat mich bei meinen anderen SS immer wachgemacht #hicks

Mal schauen wann es damit losgeht #schwitz


lg sas#verliebt

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 04:57 Uhr

Hi,

vielleicht hast du ja auch Glück und hast mit Übelkeit keine Probleme. Mir war nur ganz ganz selten mal übel und dann eigentlich eher abends.

Liebe Grüße

Isabel