und jetzt doch auch ich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamika 31.03.11 - 06:09 Uhr

... können das die ersten Anzeichen sein?

Wie oft hab ich Beiträge über mögliche erste Anzeichen gelesen und immer gedacht - wie kann man denn so früh schon jedes Ziehen so deuten ...

allerdings hab ich jetzt seit 2 Tagen, vor allem abends, so Schmerzen im Unterleib und in den Leisten, dass ich zeitweise noch nicht mal mehr meine Beine augestreckt liegen haben kann.

So bin auch ich mittlerweile an dem Punkt angekommen an dem ich mich frage - sind das denn doch erste Zeichen?

Zusätzlich habe ich noch komische Verdauungsstörungen - muss irgendwie deutlich öfter, dafür irgendwie meist nur so halbe Portionen "groß" machen.

Müde bin ich, aber nicht mehr als sonst ...

Ich bitte um Verständnis für - wieder so eine "bei ES+9 Frage", ich erwarte keine wirklich hilfreichen Antworten, würde mich aber dennoch sehr über welche freuen.

Mia

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923852/578787

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 06:51 Uhr

Guten Morgen Mia

das ist ja mal ein anstieg. Drück Dir die daumen das sie oben bleibt.

lg annett