2. Screening :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 31.03.11 - 06:37 Uhr

Guten morgen hab dann gleich mein 2.Sceening freu mich schon, hoffe bekommen ein Outing.

was wird denn da heute alles schönes nachgeschaut??

wünsch euch allen einen schönen Tag

Beitrag von val1977 31.03.11 - 06:43 Uhr

hallo,

also ich hatte mein 2. screening am montag. da wurden der kopf, der bauch und der oberschenkel vermessen. außerdem nach dem herzchen und natürlich nach dem geschlecht geschaut. haben ein vorsichtiges mädchenouting bekommen. ;)

lg val (22+2)

Beitrag von babett85 31.03.11 - 06:44 Uhr

Guten morgen, ein Mädchen schön :) bin ja mal bei uns gespannt.

Beitrag von val1977 31.03.11 - 06:46 Uhr

freu mich auch wirklich. meine fä sagte aber noch, ich dürfte noch nix rosanes kaufen. #rofl

hast du denn ein wunschgeschlecht?

Beitrag von babett85 31.03.11 - 06:48 Uhr

nein hauptsache gesund :) mein freund wünscht sich ein junge aber es ist egal!

na ich bin gespant auf dann hoffentlich sieht man etwas :)

Beitrag von val1977 31.03.11 - 06:52 Uhr

mein mann hätte auch lieber gern einen jungen gehabt, freut sich aber jetzt genauso über eine kleine prinzessin. #verliebt

mir war es aber auch egal, hauptsache gesund.

drück dir die daumen, dass man was sieht. hast du denn schon eine vorahnung? ich hab die nacht vor dem termin von einem mädchen geträumt. ;-)

Beitrag von babett85 31.03.11 - 07:12 Uhr

Nein habe keine vorahnung aber meine mam sie denkt es wird ein junge :) hat sie geträumt

Beitrag von stewo 31.03.11 - 08:14 Uhr

Oh schön! Ich freu mich auch schon auf das 2.Screening! Ist aber erst am 18.4. :-(
Dafür habe ich schon ein eindeutiges Jungenouting bekommen als ich vor zwei Wochen da war :-)

na da wünsch ich dir ein spannendes Screening! Ich drück die Daumen fü ein Outing! #winke