ES doch früher als....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 06:47 Uhr

errechnet.
schaut bitte mal nach.
Danke
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von peg900 31.03.11 - 06:57 Uhr

guten moen annett!

sieht ganz danach aus, als macht er sich auf den weg----bitte unbedingt ab jetzt viele bienchen setzen!

ich drück die daumen!

gglg peg 5+4

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 06:58 Uhr

halloho!

Gut möglich, dass das der ES ist, aber muss nicht. Musst eh abwarten ob die Tempi steigt.

Bei mir ist die Tempi vor 2 Tagen auf 35,9 gesunken und ich dachte auch, der ES wäre früher, aber sie dümpelt seither noch immer bei 35,9 rum und hab auch erst seit gestern Mittelschmerz, somit kommt der ES offensichtlich doch wie immer.

Glg Vanessa