ich könnte so heulen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 06:54 Uhr

hab gedacht ich bin ss, wohl doch nicht, tempi absacker und sb - große klasse. hier mal meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 07:02 Uhr

oh das tut mir leid für Dich....habe mich schon oft ss gefühlt und dann wars nichts, obwohl ich mir sicher war, dass ist sehr frustrierend....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, warte mal ab, die tempi ist noch nicht im keller....du wärst nicht die erste mit blutungen und ss :-)

Beitrag von janika08 31.03.11 - 07:03 Uhr

Hallo!

Geht mir heute genauso. Hab gerade einen Beitrag unter dir geschrieben.
Ein ordentlicher Scheißtag, hab schon kaum geschlafen, weil ich mir überlegt hab, wie es jetzt weiter gehen soll.

Noch ist deine Temperatur ja aber über der Linie, vielleicht wird es ja noch was! Könnte doch sein, so Körper machen ja eh ständig, was sie wollen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und du kannst ja mal schreiben, ob es vielleicht noch was geworden ist!
Wie lange übt ihr denn schon?
Viele Grüße!

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 07:09 Uhr

danke euch.

wir üben am zweiten seit januar 2010. im september 2010 hats geklappt im november2010 hatte ich eine as. seit dem ist nichts mehr wie es wahr.

hab heute mit einem 10er yes or no getestet negativ die von one step haben seit gestern eine zarte linie, was bei es+10 noch nicht war