Und wieder eine Woche geschafft !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 31.03.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

na bin ich froh, hab wieder ne woche geschafft ohne beschwerden.

Habe ja erst wieder in 15 Tagen Fa-Termin .

Wie geht es den euch so?

Sorry wegen #bla aber ich #huepf freu mich halt so.

lg Claudia+ Kim heute 28 ssw:-D

Beitrag von 0179tina75 31.03.11 - 07:16 Uhr

guten morgen claudia,
mir gehts ähnlich :-)
starte heut auch in die neue woche.
hab morgen termin und freu mich schon sehr.
wünsche dir noch ne angenehme kugelzeit.
lg tina +bauchzwerg 15ssw + shirin 7jahre + 2 #sternchen

Beitrag von kitti27 31.03.11 - 07:22 Uhr

Kann ich gut verstehen! Ich hangel mich von mittwoch zu mittwoch! Und bin auch froh, um jede Woche, wo es mir blendend geht!
Habe auch erst in 14 Tagen wieder Termin!
Alles Liebe

Kitti, 24. SSW

Beitrag von daniela2605 31.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

bin heute in der 31. SSW angekommen und so langsam beginnen die Problemchen. Der Ischias bringt mich quasi um und der Kleine macht sich auch ganz schön breit in seinem Appartement im Moment #verliebt

Aber gestern in 8 Wochen hab ich ihn schon im Arm. #huepf