Was meint ihr ES heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 31.03.11 - 07:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/576596

Beitrag von janine79669 31.03.11 - 07:03 Uhr

nein, ich denke dein es war gestern oder sogar vorgestern, eher gestern, aber wo sind die bienchen? #kratz
lg

Beitrag von mareike34 31.03.11 - 07:06 Uhr

also ich würde den ES auf den 14 tippen, da ja jetzt die Temp seit gestern steigt.

LG Mareike

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 07:06 Uhr

Würde sagen gestern oder vorgestern....denn heute ist schon Tempianstieg und da ist er meist schon vorbei :-(

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 07:20 Uhr

muss den anderen zustimmen... Würde auchs agen, gestern oder vorgestern.

Lg