müsste tempi noch steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 31.03.11 - 07:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/574250

was glaubt ihr, könnte das reichen oder müsste die tempi noch raufgehen???

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 07:09 Uhr

Hallo,

Meine geht auch nicht mehr rauf, wir sind ungefähr gleich weit :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/575018


lg

Beitrag von cosmonova 31.03.11 - 07:32 Uhr

Nein, es reicht vollkommen aus wenn sie auf dieser Höhe ist.
Haubtsache sie liegt ÜBER der Coverline!
Viel #klee
Lg, Nicki #winke