ich dreh durch!hilfe!sst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinefee86 31.03.11 - 07:07 Uhr

he ich brauch euch dringendst.

entweder ich bin 3 tage nach oder vor nmt. hab grad nen 25 er gemacht und kann eine zweite linie erahnhen.

aber wirklich nur erahnen ichkann das nicht mal fotografisch festhalten.
ich meine sonst wären meine tests immer blütenweiß gewesen da konnte man gar nix erahnen.ich sehen den zweiten strich aber.

also heiß ich kann sagen wo er is.sieht man den sonst auch?nur nicht als rosa linie?also weiß manwo er ist obwohl er sich nicht verfärbt hat?
ich hasse diese tests.muss gleich zu arbeit und bin jetzt total verwirrt

aaaarrrgh!!!!#zitter

Beitrag von janine79669 31.03.11 - 07:09 Uhr

warum testest du denn auch mit einem 25er?
10er ist doch vor/an nmt viel besser und eindeutiger...
lg

Beitrag von kleinefee86 31.03.11 - 07:11 Uhr

ich hatte nur noch den den hat mir meine mum mal versehentlich gekauft#heul

sowas blödes jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.aber sonst kann man da gar nix sehen oder?auch nicht erahnen wo er ist?

Beitrag von janine79669 31.03.11 - 07:13 Uhr

oh blöd...
also normalerweise sieht man gar nichts, dass ist glaub selten..
aber ich gehe jetzt mal vom positiven aus und wünsch dir viel #klee
lg

Beitrag von melli300 31.03.11 - 07:12 Uhr

bei manchen tests kann man sehen wo die linie erscheinen sollte, aber wenn diese nicht verfärbt sprich rosa ist, dann würde ich sagen negativ...hatte im vorletzten zyklus einige mit vl, dass kann einen auch durcheinander bringen,...

ich würd mir in der mittagspause nen 10er test besorgen und den dann morgen früh nochmal machen...

daumen sind gedrückt das du da aufjedenfall ne zweite linie siehst...

Beitrag von kleinefee86 31.03.11 - 07:17 Uhr

ok alles klar.... danke:-)mein freund hat morgen geb und ich hätte ihm so gern nen positiven tets geschenkt...

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 07:11 Uhr

versuchs doch mal mit einem Foto mit Kontrast :-).....ging mir gestern auch so .-)

Beitrag von kleinefee86 31.03.11 - 07:12 Uhr

das würd ich gerne aber es hat mich so viel überwindung gekostet den zu machen dass ich jetzt schon los muss.das kann ja ein tag werden ...;)

Beitrag von singa07 31.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo - ach herrjeh!

Das glaube ich dir sofort, dass du jetzt ganz verwirrt bist. Wenn ich dir was raten darf: warte noch zwei Tage und mach dann einen CB digi. Da kriegst du es schwarz auf weiß.

ich hasse diese Striche-Raterei!

LG
Singa

Beitrag von kleinefee86 31.03.11 - 23:06 Uhr

ja du hast recht es ist ätzend.ich denk ich teste morgen früh nochmal.danke!!!