welchen Saugeraufsatz benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin33 31.03.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen an alle Mamis!
Höre immer wieder dass ab 18Monate die Kleinen nicht mehr von der Nuckelflasche = bei mir Avent Sauger mit 3Löchern trinken sollen. Ich hab den Aufsatz immer noch für die Milch morgens u.abends.
Tagsüber u.in der Kita trinkt sie aus einer Flasche mit hartem Schnabel, sie mag aber gern diese weichen Aufsätze merk ich.
Was gebt ihr für die Milch?

Beitrag von kathrin33 31.03.11 - 07:32 Uhr

..auch hat sie noch gern ihren Nucki, die großen spuckt sie immer aus und hat immer noch Grösse 1...ab Geburt ;-)
lG