Wann GENAU war der ES - Frage für Tempi-Erfahrene

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 31.03.11 - 07:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

Einen schönen guten Morgen erstmal. Ich würde gerne rein informativ wissen, wann laut Tempi meine Eisprung war. Am ZT 14 hatte ich einen Absacker, ist dann an diesem Tag der ES oder erst danach?

Danke für viele Antworten

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 07:35 Uhr

halli hallo

ich würde sagen, am 14. Oder 15. Zyklustag ist es gehüpft.

Glg

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

also nach dem ES steigt die Tempi in den nächsten 2 Tagen an.
Genau kann man es also nicht sagen, aber die meisten hier gehen immer vom Tag vor dem Anstieg aus.
Also bei dir ZT14.

LG

Beitrag von schlingelchen 31.03.11 - 07:45 Uhr

Hallo,
du bist heute ca ES+10.
LG,Anja