Wo find ich solche Tuniken / Trägershirts für Girls?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 07:30 Uhr

Hat jemand ne Ahnung wo ich schwarze, graue oder braune Träger-Tuniken finde für Kinder? ( Gr. 128/134)

Also ich meine solch Teile:
Haben meist nur Träger, gehen bis über den Po, sitzen weit fallend, und man trägt halt LA-Shirts oder so drunter.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 31.03.11 - 08:41 Uhr

schau mal bei bon prix rein :-D

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 09:06 Uhr

sowas in der Art gibt es dort nur in bunt zu bestellen.

Ich fand da zwar auf nem Bild ungefähr das was ich suche - aber find es da nirgends zu bestellen...oder ich bin blind
http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.htm?id=1041709856564251783-0-4d942697&bu=2591548&va=1&zo=1&st=4631074&oiip=
Dies graue Kleidchen/Long-Tunika.....sowas in der Art suche ich.

Beitrag von nadeschka 31.03.11 - 10:35 Uhr

Ja, das gab's da mal in diversen Farben, braun, grau, rosa etc.

Ich hab eine ganze Zeit lang immer wieder mal probiert, es zu bestellen, aber selbst wenn er zuerst verfügbar war, bis ich zur Kasse klickte, um den Bestellvorgang abzuschliessen, war es jedesmal wieder "nicht lieferbar". Inzwischen haben's sie's wohl komplett rausgenommen. #schmoll

Beitrag von babylove05 31.03.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen

Hast du schon vertbaudet geschaut .... die haben doch oft so sachen .
Ist ja so Cardigan ähnlich.

Lg Martina

Beitrag von binnurich 31.03.11 - 10:33 Uhr

also, wir haben viele solche Teile... woher #gruebel, kann ich gar nicht so recht sagen, da ich immer mal kaufe auch in größeren größen, wenn ich was schönes sehe...also verbaudet, h&m, Schießer, zara etc.

aber ich hab andere Farben, die Tuniken sind bei uns eher bunt und drunter ziehe ich ein dezentes Shirt

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 11:33 Uhr

Kimberly hat teilweise bunte Hosen......darum wollt ich Tuniken in gedeckten Farben....also pinke Hose, rosa LA-Shirt und ne graue Tunika z.B.

Beitrag von binnurich 31.03.11 - 12:51 Uhr

:-) deshalb hat meine keine bunten Hosen

vielleicht Stoff kaufen und selbst nähen oder nähen lassen?
Solche Teile kann man bei den Mädels doch immer brauchen

Beitrag von dore1977 31.03.11 - 15:02 Uhr

Huhu,

ich habe hier noch eine Tunkia die meiner Lütten zu klein ist. Erinnere mich Morgen mal dran dann kannst Du sie gern mitnehmen. Ist von Jako-o in Orange.

LG dore

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 15:13 Uhr

ich und mein Gedächnis..........wetten ich vergesse es? *g*