Frühe ZB-Runde, sonst schlaf ich ein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen Mädels,

dann helft mir mal gegen die Müdigkeit und zeigt mir eure ZB.
Sonst penn ich hier gleich ein...#gaehn
Was für eine besch.... Nacht!
Ich hibbel jetzt auch schon kräftig, bin ES+9 und es geht doch so einiges vor in meinem Körper...mal das WE abwarten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

LG,Ramona

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 07:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/575018




Bin auch hibbelig und gehe nun aber unter die Dusche zur Vorbeugung von Müdigkeit :-)



schaut doch gut aus bei Dir....sind ja sozusagen fast gleich weit... :-)

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 07:53 Uhr

Duschen hat leider nicht viel geholfen, da war ich schon um 5 Uhr drunter! ;-)
Ich würde sagen ES+10, Bienchen sitzen gut und Tempi ist auch gut. Dann mal viiiiiiiiel Glück dass es geschnaggelt hat! #herzlich

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 08:08 Uhr

Danke Dir, ja es +10 hätte ich nun auch gesagt, mal schauen wies wird :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) danke und lg

Beitrag von marina683 31.03.11 - 07:43 Uhr

Guten morgen Ramona,
bei Dir siehts ganz gut aus...
Aus meinem ZB werde ich nicht schlau, gestern dachte ich die Mens kommt, dann waren es doch nur SB und heute ist nix mehr...SSt am Mo Unde Die Neg.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/575837



Einen schönen Tag Marina

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

schwierige Sache, wie hoch ist denn sonst deine CL? Sonst könnte es evtl auch sein dass dein ES erst an ZT 20 war, da danach erst eine richtige Hochlage zu erkennen ist.
Leider bin ich mir da auch nicht ganz sicher. Aber wenn die Mens am WE noch nicht da ist würde ich nochmal testen.

LG

Beitrag von marina683 31.03.11 - 07:59 Uhr

Keine Ahnung ist mein erstes ZB. Naja ich warte das Wochenende ab, vielleicht tut sich dann was!

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:04 Uhr

Ach so...dann kann es leider sein dass der Zyklus etwas durcheinander ist,falls du vorher hormonell verhütet hast.
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat und du am WE einen pos Test in den Händen hast.

Beitrag von marina683 31.03.11 - 08:09 Uhr

Ja habe knapp 10 Jahre die Pille genommen, schon blöd diese warterei...

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:19 Uhr

Das erklärt einiges! ;-)
Leider warten manche im ersten Zyklus lange auf ihre Mens, aber es soll nicht heißen dass es keine Chance gibt dass du ss bist,klappt bei einigen ja schon im ersten ÜZ.
Viel Glück und Geduld!#herzlich

Beitrag von kata... 31.03.11 - 07:45 Uhr

guten morgen...

na gegen langeweile und baldiges einschlafen kann man doch was tun...
bin kein profi, aber deines sieht doch schön aus :-)

hier meines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/577063

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 07:57 Uhr

Danke dir, ist auch recht konstant die Tempi im Gegensatz zu meinem letzten Zyklus.
Ich würde mal sagen bei dir war eindeutig gestern der ES. Schöner Anstieg und auch genügend Bienchen!
Viel Spaß beim Hibbeln!

LG

Beitrag von filinchen1981 31.03.11 - 07:46 Uhr

guten morgen
erstmal nen #tasse geben..

du hast aber nen extrem frühen ES gehabt, da ja da deine mens. war...

aber ich mach auch ma mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

bei mir zeigt urbia nix an:-(

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

leider ist bei dir nicht wirklich ein ES zu erkennen, deswegen hast du auch keine Balken.
WENN du einen ES hattest,dann müsste er an ZT 17 gewesen sein.
Die hohe Tempi an ZT 12 verhindert bei dir die Balken.
Setz die doch mal ein bisschen runter,dann müsstest du deine Balken haben.
Merkst du den ES sonst?

LG

Beitrag von filinchen1981 31.03.11 - 08:05 Uhr

hallo ramona

nein...ich bin eine von denen, die ihren körper gar net kennt und den ES nichht bemerkt :-(
die FA habn bei mir oft ausgelöst, da ich "start-schwierigkeiten" hab:-p

ich bin seit januar ohne clomi und auslöser-spritze...aber auch mit spritze hatte ich keinen ES

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:23 Uhr

Oh, das ist ja nicht so schön. :(
Haben die dich denn schonmal ordentlich durchgecheckt um zu gucken woran es liegt?
Und wenn du unterstützend was homöopathisches nimmst oder KK-Tee?
Evtl hilft das ja....

Beitrag von filinchen1981 31.03.11 - 08:46 Uhr

ja...durchgecheckt bin ich....alles o.k., beim freund ist alles super...
ich hab FA gefragt, was es mit den himbi-tee oder so aufsich hat, er meinte, das ist ne rein psychologische sache, aber tee hatte bei ihm noch nirgends einen richtigen beweis gegebn...ich bin auch kein tee trinker....

:-D

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 09:04 Uhr

Hmmm...naja,nen Versuch wäre es wert gewesen.
Ich wünsche dir zumindest alles Gute und dass du bald einen ES hast! #herzlich#klee

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich warte noch auf den ES, der Planmäßig morgen eintrudeln sollte und allen Anzeichen zufolge auch wird :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:02 Uhr

Ja, sieht gut aus,dann nochmal fleißig Bienchen setzen! ;-)
Schöne ruhige Tempi hast du!
Viel Erfolg! #klee

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 08:36 Uhr

ja, hab meinem Göttergatten gestern Nacht (als er heim gekommen ist) schon gesagt, dass er heute fällig ist *g*

ja, ich bin echt glücklich über die Stabilität der Tempi, da kennt man sich besser aus :-)

aber deine erste ZH ist ja auch eine einzige Gerade :-)

lg

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 09:06 Uhr

Sind ja auch nur fiktive Werte weil ich über die Mens gar nicht messe.
Aber sonst hätte ich keine Balken gehabt. ;)

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 09:22 Uhr

ok verzeinung *g*

mich stört das ein bisschen, dass bei mir die Tempi nach einsetzen der Mens so langsam abfällt... Aber was solls, kann mir eh nicht helfen *g*

Beitrag von panterle 31.03.11 - 08:04 Uhr

#winke Ramona,

Deine Tempi ist schön oben und sieht gut aus. Ich drücke Dir ganz feste die #pro für einen positiven SS-Test und viel #klee.

Hier ist mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich bin heute bei ES+4 hab schon stellenweise Übelkeit, Blähungen#hicks, ständiger Harndrang und auch ständig Hunger, mein ZS ist weiß und cremig.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

für SS-Anzeichen ist es noch bisschen früh, aber ich hoffe mal für dich dass es positive Vorzeichen sind! ;-)
Einige haben solche Anzeichen ja vom ES.
Bist ja ein Kaltblüter! ;-)

Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit! #klee