Reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 31.03.11 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/576849

Beitrag von allgaeumama 31.03.11 - 08:07 Uhr

hallo

würde heute nochmal nachlegen

mfg

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 08:07 Uhr

Morgen!

Also wenn deine Tempi morgen früh in die Höhe schnellt, dann hast du deinen ES wie angegeben und vermutet heute. Natürlich kann dann das Bienchen von gestern reichen. War bei uns auch so!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

Würde aber noch zur Sicherheit eins setzen. (Wir konnten es damals nicht, weil mein Freund die Grippe bekam.)
Ich wünsche dir ganz viel #klee und viel Erfolg!

LG Juliet